Bestellung & Versand

Bestellung aufgeben:

Eine Bestellung aufgeben bei Novacars.de GmbH:

1. Schritt: Legen Sie den/die Artikel in Ihren Warenkorb.
Melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie im Laufe der Bestellung ein Konto anlegen.
Suchen Sie nach dem Artikel, den Sie kaufen möchten.
Klicken Sie auf "In den Warenkorb", um das Produkt in Ihrem Warenkorb abzulegen.
Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen". Oder wollen Sie weitershoppen? Kein Problem - der Artikel bleibt in Ihrem Warenkorb.

2. Schritt: Bestellung prüfen 
Sie müssen Folgendes angeben: 
Wohin sollen wir Ihre Bestellung liefern? Als Lieferadresse wird standardmäßig die Adresse eingesetzt, die Sie für Ihr Konto angegeben haben, aber Sie können auch eine alternative Lieferadresse angeben.
Haben Sie Teillieferungen erlaubt?
Ist alles wie gewünscht? Dann klicken Sie auf "Versandoptionen".

3. Schritt: Versandoptionen
Wählen Sie eine der Versandoptionen. Dann klicken Sie auf "Zahlungsinformationen".

4. Schritt: Bezahlen und die Bestellung abschließen
Wählen Sie, wie Sie bezahlen möchten. Sie können mit VISA, Kreditkarte, Paypal oder (wenn möglich) über iDeal zahlen.
Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.


Lieferzeiten:

Novacars.de GmbH verständigt Sie per E-Mail, sobald wir haben die Bestellung zur Auslieferung übergeben haben.

Über Ihr Konto können Sie Ihre Bestellung genau verfolgen: 
Gehen Sie zu "Ihre Bestellungen, dort sind alle Ihre Bestellungen zu sehen.    

Bestellungsstatus "In Bearbeitung":
- Novacars.de GmbH macht Ihre Bestellung bereit.

Bestellungsstatus "Versendet":
- Ihre Bestellung ist bei unserem Lieferservice und auf dem Weg zu Ihnen. 
- Ihre Bestellung wird mit einem Tracking-Code versandt, damit Sie sie verfolgen können.